Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

14. Juli 2020

Lehre 5 – Suche dir einen Coach

Lehre 5 – Suche dir einen Coach

Lieber Bodo,

für diesen Ratschlag sollte ich dich eigentlich aus ganzem Herzen hassen, aber ich bin dir zutiefst dankbar dafür, dass ich die bislang teuerste Frau meines Lebens kennenlernen durfte.

Welcher ältere Mann lässt sich nicht gerne auf eine junge Frau ein, auch wenn er weiß, dass sie nur sein Geld will?

Wer ist nun diese Frau?

Sie ist ein systemischer Business Coach mit einem »einzigartigen« Konzept, welches für dich ein gutes Beispiel für Positionierung sein wird und in meinen Augen ist sie darin im wahrsten Sinne des Wortes ein Naturtalent.

Bei unserem ersten Treffen, einem langen Spaziergang mit Picknick an der Ruhr, brannte sie wie ein Flächenbrand für ihr Business, so dass ich sofort spürte, dass ich sie als Coach haben wollte.

Wieso ich das Gefühl hatte, sie in meinem Leben zu brauchen und alles wird gut?

Sie hat mich in diesem Moment sehr an dich erinnert und nur durch ihr Reden an diesem Nachmittag, hat in mir bereits eine Veränderung eingesetzt.

Es war sozusagen »Liebe auf den ersten Blick« zwischen ihr und meinem Wunsch, meine Persönlichkeit zu verbessern.

Mittlerweile haben wir mit dem Coaching zum Thema »Nähe und Distanz« – einer meiner größten Baustellen – begonnen und ich habe bereits eine Vielzahl neuer Erkenntnisse gewinnen können.

Auch ein Workshop über »gelungenes Konfliktmanagement« hat mir einige neue Perspektiven und Ansätze geliefert, die ich auch in mein Coaching-Thema adaptieren kann.

Wie sie genau vorgeht als Coach?

Das, mein lieber Bodo, werde ich dir irgendwann persönlich verraten, weil ich mir sicher bin, dass es dich interessiert 🙂

Vielen Dank Bodo, dass du meinen Geist dafür geöffnet hast, mir professionelle Unterstützung zu holen und an meinen großen Schwächen zu arbeiten, um einfach der Mensch zu werden, der ich sein kann und sollte.

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official