Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

24. September 2020

Lehre 39 - Sei du selbst!

Lehre 39 - Sei du selbst!

Lieber Bodo,

heute werde ich nur kurz auf dein Facebook-Foto eingehen, weil es doch selbsterklärend ist und ich das meiste davon bereits seit Jahrzehnten umsetze :-)

Habe Spaß ohne Alkohol

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man mit den richtigen Leuten, jede Menge Spaß haben kann, selbst wenn alle nur Wasser oder Limonade trinken. Aber natürlich darf jeder so leben, wie er es für richtig hält, aber ich persönlich, habe kein Interesse, mich mit Leuten zu umgeben, die »Alkoholfixiert« sind.

Spreche ohne Smartphone

Seit meine Bank das mTan-System abgeschafft hat, musste ich doch tatsächlich mein altes Tastenhandy von NOKIA gegen ein Smartphone tauschen, damit ich deren Banking-App nutzen kann. Wer meine Texte kennt, der weiß, dass ich gerade über die »Innovationen« bei der Telefontechnik nicht glücklich bin. Unser Leben hat früher auch funktioniert und vor allem wurden Verabredungen dann auch eingehalten, eben weil man nicht »mal eben« absagen konnte.

Träume ohne Drogen

Nun ja, da ich mich immer gegen die Verwendung von Drogen gewehrt habe, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie cool die Träume sind, wenn sich Leute bekiffen. Ich kann aber beurteilen, dass ich solchen Menschen aus dem Weg gehe, denn bei diesem Grasgeruch würde ich am liebsten sofort kotzen.

Lächle ohne Selfies

Habe ich erwähnt, dass ich Smartphones grundsätzlich scheiße finde? Da stelle ich mich doch nicht wirklich gerne hin, um ein Selfie zu machen :-) Zudem sehe ich auf gestellten Fotos ziemlich grausig aus, es sei denn, ich kann Grimassen ziehen.

Liebe ohne Bedingungen

Dieser Punkt ist in meinen Augen der wichtigste der genannten und der vermutlich anspruchsvollste. Aber wer diese Kunst beherrscht, der wird mit Sicherheit die weltbeste Beziehung führen, die sich jeder von uns nur vorstellen kann.

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official