Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

8. September 2020

Lehre 27 - Lerne, mit Angst umzugehen

Lehre 27 - Lerne, mit Angst umzugehen

Lieber Bodo,

wieder hast du ein schönes Thema angesprochen, bei dem es viele verschiedene Wege und Meinungen gibt.

Dass zuviel Angst uns lähmt, weiß heutzutage vermutlich jedes Kind, aber ob auch jeder weiß, dass Angstfreiheit nicht unbedingt ein positives Signal ist, mag ich bezweifeln.

Die meisten meiner früheren Ängste lagen in den Bereichen Schmerz und Verlust, während meine aktuellen Ängste, sofern ich sie denn als solches identifizieren kann, eher auf einer psychischen Ebene liegen.

Mit Mut, Selbstvertrauen und bewusstem Nachdenken können wir sehr viele unserer Ängste beseitigen und du gibst in deinem Buch natürlich wieder eine Reihe von hilfreichen Tipps.

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official