Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

24. Juli 2020

Lehre 15 – Entwickle Momentum

Lehre 15 – Entwickle Momentum

Lieber Bodo,

entweder fehlt mir noch die geistige Reife oder die nötige Vorstellungskraft, aber egal, wie oft ich dieses Gesetz nun lese, umso weniger scheine ich seinen Sinn zu verstehen.

Keine Frage, nachdem ich eine bewusste Entscheidung getroffen habe, soll ich diese auch schnell in die Tat umsetzen und das möglichst dauerhaft.

Soviel zur Theorie, aber vielleicht liegt es auch daran, dass du dieses Kapital irgendwie anders geschrieben hast.

Es liest sich für mich nicht so spannend, wie die meisten anderen Kapitel und bislang scheine ich auch noch keinen Bezug zu dem Geschriebenen gefunden zu haben.

Das tut mir zwar irgendwie leid, aber du selbst sagst ja auch, dass nicht Jeder alle Gesetze umsetzen wird.

Das Thema ist mir irgendwie zu langweilig und ich bin immer froh, wenn ich mit dem Lesen fertig bin, um zum nächsten Gesetz weiterzugehen.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann mal meinen »Aha-Moment« haben und dann endlich den offensichtlichen Sinn erkennen.

Vielleicht machst du zu dem Thema einfach mal ein cooles Video mit einigen Beispielen, die mich besser erreichen?

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official