Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

22. Juli 2020

Lehre 13 – Lerne Schwierigkeiten zu meistern

Lehre 13 – Lerne Schwierigkeiten zu meistern

Lieber Bodo,

dieses Thema ist der Persönlichkeitsentwicklung sehr ähnlich.

Im Grunde gibt es nur die Wahl, ob man sich einer Situation bzw. Aufgabe stellt oder ob man aufgibt und sich verkriecht.

Möchte man wachsen oder so bleiben wie man ist?

Möchte man etwas riskieren und frei sein oder Sicherheit?

Möchte man der Mensch sein, den man sich erträumt hat?

Keine Frage, ich denke jeder wird diese drei Fragen ohne großes Nachdenken beantworten können.

Die Frage ist vielmehr, ob man es sich zutraut und einfach anfängt, danach zu handeln.

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official