Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

News

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Aktualisiert am 7. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Mittwoch, 7. Oktober 2020

Der Tag verlief heute sehr ruhig, denn ich hatte mich entschieden, einmal keine Möbel zu demontieren :-)

Stattdessen habe ich mich, soweit es ging, durch die Fehlermeldungen meiner Programmierung durchgebissen.

Irgendwann begann der Mieter über mir dann seine Türrahmen abzuschleifen und die Konzentration war bei Null :-/

Habe alsoim Badezimmer den defekten Wasserhahn repariert, das Wandregal abmontiert und dafür ein Thermometer aufgehangen.

Anschließend habe ich damit begonnen, die einzelnen Fehlerpunkte meiner SEO Analyse zu bearbeiten.

Das mache ich in der Regel einmal die Woche und ist manchmal eine echte Herausforderung ;-)

Dann war es auch schon nach Acht, so dass ich mich langsam aufs Schlafen vorbereitet habe.

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior