Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

News

Mein Wunsch-Journal 2020

Aktualisiert am 8. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Mein Wunsch-Journal 2020

8. Oktober

  1. Ich wünsche mir, dass mein näheres Umfeld gesund bleibt
  2. Ich wünsche mir, dass die Menschen etwas aus COVID 19 lernen
  3. Ich wünsche mir, dass fremde Kulturen nicht als Gefahr, sondern als Bereicherung wahrgenommen werden
  4. Ich wünsche mir, dass die Leute endlich begreifen, dass Rassismus überhaupt nichts bewirkt, außer die eigene Persönlichkeit klein zu halten
  5. Ich wünsche mir, dass im gesellschaftlichen Diskurs endlich wieder sachliche Argumente benutzt werden, statt Fäuste

7. Oktober

  1. Ich wünsche mir, dass es bis zum Jahresende regnet, damit die Natur sich wieder etwas erholen kann
  2. Ich wünsche mir, dass unsere Kinder noch eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten haben werden
  3. Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder mehr mit- statt gegeneinander arbeiten
  4. Ich wünsche mir, dass alle Menschen erkennen können, wie viele schöne Momente sie täglich erleben könnten
  5. Ich wünsche mir, dass die Natur wieder so respektvoll behandelt wird, wie sie es verdient

6. Oktober

  1. Ich wünsche mir, dass ich meinen Urlaub im November antreten kann
  2. Ich wünsche mir, dass alle Mieter ihre neuen Mietverträge unterschreiben
  3. Ich wünsche mir, dass die gute und hilfsbereite Nachbarschaft noch lange erhalten bleibt
  4. Ich wünsche mir, dass mein Vater noch einige Jahre leben wird
  5. Ich wünsche mir, eines Tages den Menschen zu treffen, mit dem ich zusammen alt werde

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior