Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

News

Mein Erkenntnis-Journal 2020

Aktualisiert am 8. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Mein Erkenntnis-Journal 2020

8. Oktober

  1. Ich sollte meine finanziellen Entscheidungen nicht mehr aus dem Bauch heraus fällen
  2. Ich sollte weniger darauf achten, was mich behindert, sondern vielmehr die Hindernisse beseitigen
  3. Ich sollte in Gesprächen darauf achten, dem anderen mehr zuzuhören, statt soviel von mir zu erzählen
  4. Ich sollte mir klar machen, was mein Beruf und was meine Hobbys sind
  5. Ich sollte meine großen Ziele konsequent auf mehrere kleine Zwischenziele aufteilen

7. Oktober

  1. Ich sollte weniger Aufgaben für den Tag planen
  2. Ich sollte mehr auf meine inneren Akkus achten
  3. Ich sollte mehr Qualitätszeit mit Freunden verbringen
  4. Ich sollte weniger Gedanken an dumme Menschen verschwenden
  5. Ich sollte mein Leben bedingungslos genießen

6. Oktober

  1. Ich sollte mir genug Zeit nehmen, zu prüfen, ob ich auch den richtigen Schlüssel eingesteckt habe, bevor ich das Haus verlasse
  2. Ich sollte mir angewöhnen, vor Fahrtantritt immer das Handy neu zu starten, damit die BonusDrive App der Allianz auch meine Fahrt aufzeichnet
  3. Ich sollte mir regelmäßig Tee kochen, um mein Immunsystem zu stärken für die bevorstehende Jahreszeit
  4. Ich sollte noch konsequenter Dinge entsorgen, die ich nicht wirklich benötige
  5. Ich sollte mir mehr Zeit einräumen, um wirklich jeden Tag ein Kapitel im aktuellen Buch zu lesen

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior