Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

News

Ich liebe dich, wo immer du sein wirst

Aktualisiert am 30. Juni 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Ich liebe dich, wo immer du sein wirst

und ich werde dich niemals vergessen, sowie dich immer in meinem Herzen tragen.

Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass du mir dieses Leben geschenkt hast und ich verspreche dir, dieses Leben zu dem Besten zu machen, welches mir möglich ist!

Essen-Rüttenscheid, 27.06.2020

Jeder Abschied fällt schwer, aber manche sind unbeschreiblich und ich werde sehr viel Kraft und Zeit aufwenden müssen, diesen Verlust zu verarbeiten.

Natürlich kenne ich auch die zweite Seite dieser Medaille und ich bin mir absolut sicher, dass dieser Mensch nun an einem besseren Ort sein wird.

Ich kann die Augen schließen und sehe diese Person vor meinem inneren Auge. Erinnere mich, wie sie gelebt, gelacht, geweint und geflucht hat.

Erinnere mich an all das Gute, welches sie in ihrem Herzen trug, aber auch an all das Schlimme. welches ihr Leben geprägt hat.

Erinnere mich an die gemeinsame Zeit, gemeinsame Urlaube und auch an die letzten vier Stunden am Krankenbett.

Sie mag eine Lücke in unserem Leben hinterlassen, aber in meinem Herzen wird sie immer da sein, denn sie ist ein Teil von mir.

Oder vielmehr: Ich war einmal ein Teil von ihr, der sich aufmachte, die Welt zu erobern.

Der Tod gehört zum Leben dazu, genauso wie Geburt, Liebe, Freunde und das Erwachsenwerden.

Ich werde nicht den Kopf in den Sand stecken und mich von meiner Trauer leiten lassen, sondern ich werde ihr Geschenk bewahren und mich den Herausforderungen stellen, die nun auf mich zukommen werden.

Ich werde bewusster Leben, bewusster meine echten Freunde achten, bewusster mit meiner Gesundheit umgehen, bewusster Lernen und Wachsen, bewusster meinen Mitmenschen helfen und bewusster auf unseren Planeten achten.

Requiescat in pace

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior