Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

News

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Aktualisiert am 8. Juli 2020 | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Werde Teil unserer Gemeinschaft

Bist du noch Konsument, oder schon Unterstützer?

Wenn mein Blog bzw. meine beiden Projekte bislang dein Leben bereichern konnten, dann wird es dich sicher mit Freude erfüllen, dass du mir jetzt auch etwas zurückgeben kannst – denn ab sofort habe ich auf der Crowdfunding-Plattform GoFundMe eine eigene Support-Seite unter https://www.gofundme.com/f/asgerot-incelsior-crowdfunding

Liebe Besucher, Fans, Freunde, Leseratten und Musikliebhaber,
liebe Künstlerkollegen und Veranstalter,

ich freue mich sehr, Euch hier begrüßen zu dürfen.

Ich komponiere Instrumentalmusik für echte Musikliebhaber und schreibe kurze Texte für Menschen mit freiem Geist. Beides mache ich mit viel Herzblut und Leidenschaft, weil sie mir sehr wichtig sind. Unter dem Namen Asgerot Incelsior liest das Sägewerk des Teufels und lässt seine Musik spielen biete ich interaktive Lesungen an, in denen ich meine Texte und ausgewählte Songs vorstelle. Oder darf es vielleicht auch ein Konzert sein?

Da ich meine Lesungen und Konzerte grundsätzlich ohne Gage auf Spendenhut-Basis anbiete, decken die Einnahmen nicht unbedingt meine anfallenden bzw. laufenden Kosten, so dass ich auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen bin, wenn ich beide Projekte weiterhin anbieten und auch weiterentwickeln möchte.

Dabei gilt:
* Gebt soviel Ihr möchtet
* Alle Bezahlungen sind sicher mit Giropay, Mastercard, SofortÜberweisung oder VISA
* Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen

Ein paar Beispiele, was von Eurer Beteiligung bezahlt wird:
* Fahrt- und Übernachtungskosten bei überregionalen Lesungen bzw. Konzerten
* Fort- und Weiterbildungen (Fachliteratur, Messen, Seminare und Workshops)
* Hard- und Software
* Rechtskosten
* Webseite und Social Media
* Werbung (Online und Print)

Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Essen,
Euer Ingo

Auf der Support-Seite werde ich übrigens von Zeit zu Zeit exklusive Inhalte (Berichte, Fotos, MP3-Downloads, Videos, etc.) veröffentlichen, die es so nicht auf meinem Blog geben wird.

Für lau?
Zu 100% Gratis?
Einfach so als Geschenk?
Aber natürlich!

Denn jeder Unterstützer ermöglicht es mir, meine Werke zu verschenken, damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren können.

Wenn auch du mich dabei unterstützen möchtest, dann klicke sofort auf https://www.gofundme.com/f/asgerot-incelsior-crowdfunding

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior