Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

26. September 2020

Opus No. 40 (Demo) veröffentlicht

Opus No. 40 (Demo) veröffentlicht

Nach fast vier Monaten »Funkstille« hat heute ein neuer Song das Licht der Welt erblickt.

Auch wenn ich dieses Stück bereits 2016 eingespielt habe, so bin ich trotzdem sehr stolz auf dieses Ergebnis meiner Jam-Session.

Ein Lied für einen ganz besonderen Menschen

Inspiriert zu diesem Stück hatte mich ein lieber Mensch, der damals auch anwesend war und der heute leider nicht mehr ein Teil in meinem Leben ist.

Was genau geschehen ist, werde ich im morgigen Blogeintrag verarbeiten.

Jetzt den Song bei Bandcamp kostenlos anhören!

Sollte dir der Song gefallen, dann teile diesen Beitrag gerne mit Freunden und Familie.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official