Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

Mein Leben als Musiker

Aktualisiert am 11. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Mein Leben als Musiker

Du suchst Musik abseits des Mainstreams oder der ausgetretenen Genrepfade?

Dann bist Du hier genau richtig!

Mein genreübergreifendes Studioprojekt, dessen Songs GEMA- und lizenzfrei unter Creative Commons auf Bandcamp veröffentlicht werden, nutzt alle musikalischen Freiheiten, statt sich in das Korsett eines einzigen Musikstils zu zwängen.

Es vereint unter anderem melancholische, melodische und ruhige Klänge sowie elektronische, harte und tanzbare Beats verschiedenster Musikrichtungen in sich.

Wer es gern minimalistisch mag, ist mit Sandalphon ganz richtig bedient. Einige wenige Synth-Klänge und düster-elektronische Melodien erschaffen ganz ohne Gesang eine ruhige und melancholische Atmosphäre.

Sonic Seducer 02/16 CD-Beilage

Dark Instrumental Electronic Music – kein Gesang, einfach nur Musik!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann tauche ab in meine Klangwelten und ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit meiner Musik, welche dir sicher gefallen bzw. dich berühren wird, wenn du dich unvoreingenommen auf sie einlassen kannst.

Dein ehrliches Feedback ist mir jederzeit willkommen!

Alle Artikel zu »Musiker«