Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

6. September 2020

Wieso bin ich morgens immer so gut gelaunt?

Wieso bin ich morgens immer so gut gelaunt?

Mein:e liebe:r Leser:in und auch mein lieber Bodo,

ich »breche« heute mit meiner eigenen Vorgabe und veröffentliche nicht den Beitrag Lehre 26 - Übernimm die volle Verantwortung, sondern schreibe dir über ein Thema, welches mir so wichtig ist, dass es keine 75 Tage mehr warten darf.

Ich übernehme für diese Handlung die volle Verantwortung und fühle mich sehr gut dabei :-)

In vielen Gesprächen bekomme ich von meinem Gegenüber die Frage gestellt, wie ich nach dem Aufstehen eine so gute Laune haben kann und ich solle doch einmal etwas von meinen »Drogen« abgeben.

Einverstanden und du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, etwas davon abzubekommen und ich verschenke dir genau eine Tablette von diesem »4-A-Phasen-Medikament«.

Phase 1: Aufnehmen

In dieser Phase läuft die Droge durch dein gesamtes bisheriges Leben und schreibt alle Gewohnheiten auf, die dich zu dem Menschen gemacht haben, der du heute bist.

Phase 2: Aufräumen

Danach analysiert die Droge deine derzeitige Lebenssituation, erstellt einen Plan, welche dieser Gewohnheiten ohne Wenn und Aber in die Mülltonne geworfen werden und setzt diesen Plan umgehend um.

Phase 3: Abtransportieren

Damit du nicht den Deckel von der Mülltonne hochheben kannst, um die ein oder andere liebgewonnene Gewohnheit wieder herauszuholen, sorgt die Droge in dieser Phase für den sofortigen Abtransport der Mülltonne zur Müll-Deponie.

Phase 4: Aufleben

Nachdem du den ersten Schock und Ärger über die Art und Weise, wie die Droge mit dir umgesprungen ist, verdaut hast, wirst du feststellen, wie geil es ist, endlich Platz zu haben für Gewohnheiten, die dein Leben bereichern und die dir einen »emotionalen Dauer-Orgasmus« nach dem anderen bescheren.

Risiken und Nebenwirkungen

Wenn du diese Tablette nimmst und damit die vier Phasen in deinem Leben einleitest, dann werden folgende Nebenwirkungen auftreten:

  • sehr häufig: Du wirst deinen Mitmenschen mit deiner hochgradig ansteckenden guten Laune tierisch auf den Sack gehen, was bevorzugt in den frühen Morgenstunden zwischen vier und sechs Uhr der Fall ist.
  • häufig: Du wirst viele Dinge mit einer inneren Leichtigkeit angehen können, weil keine schweren Lasten mehr auf deinen Schultern liegen.
  • selten: Du wirst in den vier Phasen nicht immer die richtigen Worte finden oder die richtigen Dinge tun und den ein oder anderen Mitmenschen damit verletzen.
  • sehr selten: Du wirst wegen deiner falschen Worte und Taten aus Schuldgefühl den Finger in den Hals stecken, um die Tablette wieder »auszuwürgen« und damit die Wirkung zu verhindern.
  • nie: Du wirst es bedauern, dass du in den vier Phasen viele sogenannte »Freunde« als Energiefresser entlarvt und dich von ihnen getrennt hast.

Bist du wirklich so heiß auf die Tablette, wie ich es vor einigen Jahren war?

DANN NIMM UND SCHLUCK' DU VERRÜCKTE:R!

Aber komme hinterher nicht an und beschwere dich bei mir, zu welchem »Monster« du geworden bist, denn ich bin nur der Dealer, nicht der Hersteller oder gar der Verantwortliche dafür.

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official