Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

17. Juni 2020

Morgens, halb fünf in Deutschland

Morgens, halb fünf in Deutschland

Ich weiß, die meisten werden mich jetzt für verrückt erklären, aber mein Wecker klingelt um vier Uhr, damit ich bis fünf Uhr Zeit für den täglichen Sport habe und ab sechs Uhr mit dem Homeoffice beginnen kann.

Aller Anfang ist leicht, wenn man den Weg kennt

Mit dem Laufen fange ich gerade erst an, daher werde ich noch Potential haben, was die Dauer und Strecke angeht 🙂

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official