Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

3. Juli 2020

Ein Spruch für die Trauerkarte

Ein Spruch für die Trauerkarte

Als mein Bruder und ich heute beim Bestattungsunternehmen waren, gab es zwei Fragen, die wir nicht sofort beantworten konnten bzw. wollten.

Zum einen, welche Musik beim Betreten bzw. Verlassen der Andachtshalle gespielt werden soll und zum anderen, welcher Spruch auf den Trauerkarten stehen soll.

Für Letzteres habe ich mich in mein stilles Kämmerlein zurückgezogen und spontan drei mögliche Texte verfasst.

Ich wollte gerne ausdrücken, dass sie in unseren Herzen bleiben wird, dass wir der Trauer keinen Platz einräumen werden und dass wir sie nicht vergessen werden.

Herausgekommen ist dann der folgende Spruch, mit dem auch mein Bruder einverstanden ist:

Wir werden uns nicht von der Trauer leiten lassen, sondern die Erinnerung an dich als ein Geschenk in unseren Herzen bewahren.

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official