Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

7. Juli 2020

Die Corona Lehre

Die Corona Lehre

Werden wir Menschen aus den Geschehnissen der vergangenen Wochen und Monaten etwas für unser weiteres Leben lernen?

Werden wir gelernt haben, respektvoll mit dem Leben und der Gesundheit unserer Mitmenschen umzugehen?

Werden wir gelernt haben, Zuhause zu bleiben, wenn wir krank sind oder zumindest einen Mundschutz zu tragen, um andere nicht anzustecken?

Werden wir gelernt haben, auf uns und andere wieder mehr und besser zu achten?

Werden wir gelernt haben, das Leben und unsere Mitmenschen nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen?

Werden wir gelernt haben, uns wieder an sinnvolle Regeln zu halten und darauf zu vertrauen, dass auch Andere diese einhalten werden?

Was wirst du daraus gelernt haben?

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official