Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

9. Juli 2020

100 Tage – 100 Lehren

100 Tage – 100 Lehren

In den kommenden 100 Tagen erlaube ich mir, dich teilhaben zu lassen, an der Entstehung meines zweiten Buchprojekts, welches ein OpenBook sein wird.

Des Weiteren verpflichte ich mich, dieses Buch in 100 Tagen fertigzustellen, um es seinem eigentlichen Empfänger übergeben zu können.

Das bedeutet, ich werde in den kommenden Tagen immer ein neues Kapitel fertigstellen.

Ich hoffe, du wirst genauso gespannt sein wie ich, ob ich dieses Projekt erfolgreich abschließen werde 🙂

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official