Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

Mein Leben als Minimalist

Minimalist

Minimalismus bedeutet nicht, sich einzuschränken, sondern er ist die Kunst, sich auf das wirklich Wichtige im Leben zu konzentrieren!

Für mich und meine Definition von Minimalismus bedeutet das, mich auf folgende sechs Werte zu konzentrieren, nach denen ich mein Leben auszurichten versuche:

  • Beziehungen
  • Erkenntnis
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Soziales
  • Umwelt.

Unter Meine Werte des Lebens findest du die ausführliche Beschreibung dieser sechs Werte und unter Meine Regeln des Lebens findest du meine erarbeiteten Werkzeuge, die mir die konsequente Umsetzung ermöglichen.

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official