Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

Autor / Die Lehren des Bodo S.

Lehre 45 - In 7 Jahren zum Millionär?

Aktualisiert am 2. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Lehre 45 - In 7 Jahren zum Millionär?

Lieber Bodo,

wer dich kennt, der kennt jede deiner 7-Jahre Phrasen.

Sie sind leicht zu verstehen und zu behalten.

Und wenn ich ehrlich bin, sind sie im Grunde auch sehr einfach umzusetzen.

Bin ich in sechs Jahren Millionär?

Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin und meine Glaskugel ist auch schon seit einiger Zeit kaputt.

Aber ich weiß, dass ich vor einem Jahr knapp 2.300 Euro monatlich zur Verfügung hatte und heute sind es schon etwa 5.000 Euro.

Woher soll ich wissen, wie viel es in 12 Monaten sein werden?

Als Bankkaufmann weiß ich auch, dass Vermögensaufbau nie linear erfolgt.

Wenn ich also nichts weiß, was dann?

Ganz ehrlich?

Vor einem Jahr, habe ich damit begonnen, diesen Weg zu gehen.

Und ich vertraue darauf, dass ich diesen Weg immer weitergehen werde.

Egal, ob andere es mir zutrauen.

Ich will finanziell frei sein, um das Leben zu führen, das ich will.

Und ich lasse mir von niemanden vorschreiben, wie ich es führen will.

Es ist mein Leben und es sind meine Regeln!

Es spielt keine Rolle, ob du in sieben Jahren Millionär bist. Fange einfach an, ein Vermögen aufzubauen, um deine finanzielle Freiheit zu erlangen!

Liebe Grüße,
Ingo

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior