Asgerot Incelsior

Minimalist, Investor & Cross-Media-Künstler

Autor / Das Sägewerk des Teufels

Die Trauer hat keine Macht über uns!

Aktualisiert am 18. Oktober 2020 | Geschätzte Lesezeit: ~1 Minute
Die Trauer hat keine Macht über uns!

Was denkst du, wie ich mich gefühlt habe, als ich diesen Text verfasste?

Es ist der Text, den die Trauerkarte meiner Mutter tragen sollte.

Und es ist ein Text, den ich mit Sicherheit in einer der schwersten Stunden meines Leben unbedingt verfassen musste.

Denn als ich im Krankenhaus eingetroffen war, galt sie bereits als hirntot, nur ihr Körper wollte sie noch nicht gehen lassen.

Meine letzten Worte und mein Versprechen konnte sie also selbst unterbewusst nicht mehr hören.

Aber sie soll wenigstens mit jeder meiner Tränen, jedem einzelnen Wort, jeder einzelnen Silbe und jedem einzelnen Zeichen spüren, was sie mir zu Lebzeiten bedeutet hat und noch bis an mein eigenes Lebensende bedeuten wird.

Wie denkst du darüber?

Da mir deine Meinung zu diesem Thema wirklich wichtig ist, möchte ich dich bitten, mir entweder eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank! Dein Ingo

asgerot.incelsior