Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

16. Juni 2020

Sei herzlichst gegrüßt 2.0

Sei herzlichst gegrüßt 2.0

Tja, was soll ich sagen?

Nachdem ich meinem Coach bei deren Webseite in technischen Fragen ein bisschen behilflich sein durfte, hat mich die Lust gepackt, auch mal wieder bloggerisch unterwegs zu sein.

So werde ich dir hier regelmäßig von meinen beiden Projekten berichten, sowie von meiner minimalistischen Lebensweise, mit welcher ich Anfang des Jahres begonnen habe.

Ich hoffe, dir werden die Inhalte gefallen und ich freue mich jederzeit über dein Feedback.

Update 12.08.2020:

Nachdem mir im Urlaub mein Wordpress-Blog abgestürzt ist (vermutlich ein fehlerhaftes Update des Themes), habe ich mich entschieden, auf ein anderes Blog-System zu wechseln.

Ich verwende nun Bludit und habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, alle bisherigen Beiträge in das neue System zu übertragen, statt meiner Challenge 100 Tage - 100 Lehren neue Texte hinzuzufügen.

In den kommenden Tagen werde ich noch Anpassungen an den Kategorien und der Verschlagwortung vornehmen und auch neue Blogeinträge verfassen :-)  

Liebe Grüße vom Ingo

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official