Asgerot Incelsior

Cross-Media-Künstler & Minimalist

8. Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Der Tag verlief heute sehr ruhig, denn ich hatte mich entschieden, einmal keine Möbel zu demontieren :-)

Stattdessen habe ich mich, soweit es ging, durch die Fehlermeldungen meiner Programmierung durchgebissen.

Irgendwann begann der Mieter über mir dann seine Türrahmen abzuschleifen und die Konzentration war bei Null :-/

Habe alsoim Badezimmer den defekten Wasserhahn repariert, das Wandregal abmontiert und dafür ein Thermometer aufgehangen.

Anschließend habe ich damit begonnen, die einzelnen Fehlerpunkte meiner SEO Analyse zu bearbeiten.

Das mache ich in der Regel einmal die Woche und ist manchmal eine echte Herausforderung ;-)

Dann war es auch schon nach Acht, so dass ich mich langsam aufs Schlafen vorbereitet habe.

DANKBARKEIT

  1. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass mein Vater noch ein Ersatzgewinde im Keller hatte für den Wasserhahn
  2. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass es Handwerker gibt, die auch kurzfristig Zeit haben
  3. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich von meinem Vater noch handwerkliche Tipps erhalten kann
  4. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich alle anfallenden und notwendigen Arbeiten am Haus finanziell stemmen kann
  5. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die sich in der heutigen Zeit noch Zeit für Gespräche nehmen

ERFOLGE

  1. Ich bin stolz darauf, dass ich den Wasserhahn repariert habe
  2. Ich bin stolz darauf, dass ich das Wandregal demontiert habe
  3. Ich bin stolz darauf, dass ich eine Reihe von technischen Punkten abgearbeitet habe
  4. Ich bin stolz darauf, dass ich einen Eintopf gekocht habe
  5. Ich bin stolz darauf, dass ich einen Termin für die Dachrinnen-Reinigung vereinbart habe

ERKENNTNISSE

  1. Ich sollte weniger Aufgaben für den Tag planen
  2. Ich sollte mehr auf meine inneren Akkus achten
  3. Ich sollte mehr Qualitätszeit mit Freunden verbringen
  4. Ich sollte weniger Gedanken an dumme Menschen verschwenden
  5. Ich sollte mein Leben bedingungslos genießen

IDEEN

  1. Ich will meinen Blog umstellen
  2. Ich will meine Reifen erneuern lassen
  3. Ich will ein mieterfreundlicher Vermieter sein
  4. Ich will eine Photovoltaik-Anlage erwerben
  5. Ich will mein Musiktemplate optimieren

WÜNSCHE

  1. Ich wünsche mir, dass es bis zum Jahresende regnet, damit die Natur sich wieder etwas erholen kann
  2. Ich wünsche mir, dass unsere Kinder noch eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten haben werden
  3. Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder mehr mit- statt gegeneinander arbeiten
  4. Ich wünsche mir, dass alle Menschen erkennen können, wie viele schöne Momente sie täglich erleben könnten
  5. Ich wünsche mir, dass die Natur wieder so respektvoll behandelt wird, wie sie es verdient

Wie denkst du darüber?

Deine Meinung zu diesem Thema ist mir wirklich wichtig. Daher möchte ich dich bitten, mir eine Email zu schreiben oder einen Kommentar bei Facebook zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für dein Leben! Dein Ingo

https://www.facebook.com/asgerot.incelsior.official